Fjällforum
#1

Wandern Schweden/ Norwegen

in Wandern im Fjäll 10.09.2013 09:56
von BGA | 44 Beiträge

Hallo, hier nun der endgültige Bericht.
Gruß
BGA


Dateianlage:
nach oben springen

#2

RE: Wandern Schweden/ Norwegen

in Wandern im Fjäll 10.09.2013 14:14
von Erny | 104 Beiträge

Wow toller Bericht und eine schöne Tour, die Ihr da gemacht habt. Mit dem Wetter hattet ihr es aber wirklich böse erwischt. Ja - der erste Teil des Weges, von Storvallen bis zum Enan habe ich auch in böser Erinnerung. Aber Hauptsache es hat Spaß gemacht und man fängt schon gleich nach dem Ende wieder von der neuen Wanderung an zu träumen.

Aber das Wetter- Ich war ein paar (und ein bisschen mehr) Kilometer nördlich von euch (Sarek 12.-26 August). Bis auf einen wirklich verregneten Tag, war es bei mir fast immer trocken.


http://www.christian-ernst.org/

zuletzt bearbeitet 10.09.2013 14:40 | nach oben springen

#3

RE: Wandern Schweden/ Norwegen

in Wandern im Fjäll 27.09.2013 01:23
von Anne | 1.424 Beiträge

Hi,

ein sehr netter Bericht. Das mit dem Wetter hat man eben mal. Die Tour kommt mir bekannt vor, irgendwie bin ich die mal Teile andersherum gegangen, damals auch recht schlechtem Wetter, zudem Mitte Oktober. War trotzdem nett.

Grße Anne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: seija123
Forum Statistiken
Das Forum hat 795 Themen und 4949 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen