Fjällforum
#1

Fjällski leihen in Kiruna

in Ausrüstung und Wandertechnik 06.01.2015 21:32
von forofofo | 18 Beiträge

liebe Fjällgemeinde,

ich suche für meinen Schwiegervater, der mit uns im März 2015 per Ski von Nikkaluokta nach Abisko und hfs. weiter fährt, noch ein paar FJÄLLSKI bzw: BACK COUNTRY ski in 200 bis 210 cm.
Vielleicht möchte jmd. ein funktionstüchtiges Paar verkaufen.
Alternativ : Wer kennt in Kiruna ein Geschäft für einen solchen Ski verleih? Ich habe schon einige Sportgeschäfte in Kiruna ausfindig gemacht, andererseits noch keine definitiven Zusagen bekommen.

Wer kann helfen?
Danke und ein gutes neues 2015 - Christoph

nach oben springen

#2

RE: Fjällski leihen in Kiruna

in Ausrüstung und Wandertechnik 06.01.2015 22:01
von Fjaellraev | 276 Beiträge

In Kiruna (War aber auch schon länger nicht mehr dort) kenne ich kein entsprechendes Geschäft. Aber da du ja wohl ziemlich genau weisst was du brauchst, frage doch mal bei der STF Turiststation in Abisko an ob sie euch ein passendes Paar per Bussgods nach Kiruna oder Nikkaluokta schicken können das ihr dann am Ende der Tour in Abisko abgebt. Es ist zwar sicher eher ungewöhnlich, aber die Rücksendung von Nikka nach der Tour ist für sie Routine, also könnte es vielleicht auch so gehen.
Meine Skier kann ich dir nicht anbieten, die würden zwar von der Länge passen, aber die brauche ich im März selber in der Ecke.

Gruss
Henning

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen