Fjällforum

#16

RE: Beste Anfahrt nach Abisko im August

in Unterwegs im Norden 21.05.2017 07:24
von Fjaellraev | 267 Beiträge

OK das mit der veganen Ernährung ist natürlich ein Punkt der die Auswahl nochmal einschränkt, so dass es mit der manchmal etwas eingeschränkten Auswahl in den kleinen Dorfläden wahrscheinlich schon mal etwas schwierig wird. Da habe ich es mit meiner Abneigung gegen Fisch und sonstiges Wassergetier schon einfacher.
Abgepackte Portionen sind auch nicht so mein Ding, ich steuere die Portionsgrössen jeweils nach dem Tagesappetit /-hunger - am Schluss geht die kalkulierte Durchschnittsmenge dann wieder auf.

Unabhängig davon ob ihr gerade etwas braucht oder nicht, schaut auf jeden Fall in den Dorfladen in Adolfström rein

nach oben springen

#17

RE: Beste Anfahrt nach Abisko im August

in Unterwegs im Norden 25.05.2017 22:06
von Barekur Björgson | 22 Beiträge

Werden wir machen :D was gibts da so tolles ? oder ist er einfach nur sehr hübsch?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen