Fjällforum
#1

Wintertouren in Finnland?

in Winter im Fjäll 16.10.2006 14:06
von Majke
avatar

Hallo ihr Nordbegeisterte!

Letztes Jahr war ich Skifahren auf der Bärenrunde. Auch in diesem Winter möchte ich eine Skitour in Finnland machen. Mir ist ein wenig Wald lieb. Gehört habe ich von Palla-Olos oder so. Jemand Erfahrung oder andere Vorschläge?

Majke


nach oben springen

#2

RE: Wintertouren in Finnland?

in Winter im Fjäll 17.10.2006 20:08
von Anne | 1.428 Beiträge

Hallo!

Pallastunturi ist schon eine gute Wahl. Auch Saariselkä bzw. UrhuKekkonenNP ist eine nette Sache im Winter - aber kalt. Deutlich südlich der Bärenrunde kenne ich keine langen Skitouren übrigens, im Norden gibt es dann auch noch die Gegend rund um Kilpisjärvi. Pallastunturi und Kilpisjärvi liessen sich auch kombinieren, ist (ok, für nordische Verhältnisse...) nicht so weit auseinander.

Anne


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen