Fjällforum
#1

Vorschlag gesucht

in Wandern im Fjäll 30.10.2006 12:40
von Lukas
avatar

Hallo!

Habe mit Interesse gelesen, da wollte ich mich dazu durchringen, einen eigenen Beitrag zu schreiben. Ich bin Wandern in den Alpen gewohnt und suche etwas entsprechend schweres im "Fjäll". Habt ihr etwas derartiges?

Lukas


nach oben springen

#2

RE: Vorschlag gesucht

in Wandern im Fjäll 31.10.2006 21:46
von Anne | 1.418 Beiträge

Hallo!

Schwerere Touren lasse nsich zB im Jotunheimen, im Sarek oder im Gebiet rund um den Kebnekaise unternehmen. Nett ist eine Kombination aus Streckenwanderungen und einzelnen (Tages-)touren. Für eine genauere "Diagnose" musst du aber mehr verrraten. Wie etwa deine Vorlieben, Hütten/Zelt,...

Anne


nach oben springen

#3

RE: Vorschlag gesucht

in Wandern im Fjäll 06.11.2006 19:12
von lonewolf | 4 Beiträge

nicht ganz so weit von deutschland weg wie lappland gaebe es da noch das gebiet um den rogen-see.wandertechnisch das schwerste stueck des kungsleden und landschaftlich einfach der hammer, besonders ende september


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen