Fjällforum
#1

Radwandern auf Gotland

in Nicht im Fjäll? 22.04.2006 18:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wollte mit meiner Familie im Sommer urlaub auf Gotland machen. Damit das ganze nich so langweilig wird, dachtre ich, man könnte eventuell eine 2-3tägige Radtour machen? Was gibt es da zu beachten? Rainer


nach oben springen

#2

RE: Radwandern auf Gotland

in Nicht im Fjäll? 22.04.2006 23:04
von Anne | 1.424 Beiträge

Nichts? Naja, vielleicht, daß die Insel grösser ist, als auf de nersten Blick angenommen. Eine wunderbare Radtour, habe ich damals ja nicht ganz geschafft, ist es, die Insel einmal zu umrunden. Dabei ist zu beachten, daß der Nord- und Südteil sich voneinander unterscheiden. Insgesamt ist die ganzte Insel sehr schön und der Verkehr ausserhalb Visbys für die Katz.

Anne


nach oben springen

#3

RE: Radwandern auf Gotland

in Nicht im Fjäll? 13.05.2006 18:33
von Fabi | 16 Beiträge

Eine wunderschöne Inserl für Radtouren - und nimm doch die Failie mit. Von den Ausfallstraßen aus Visby abgesehen ist echt kaum Verkehr und viel Fläche zum Baden.

Fabi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dreamer
Forum Statistiken
Das Forum hat 792 Themen und 4942 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen