Fjällforum

Profil für Heiko

Heiko



Allgemeine Informationen
Wohnort: Weil am Rhein
Beschäftigung: Lehrer
Hobbys: Alpin, Langlauf, Snowboard, Kanu, Volleyball, Tennis, Papa
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 7 )
Registriert am: 29.09.2009
Zuletzt Online: 15.11.2010
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.11.2010
Heiko hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.11.2010 16:12 | zum Beitrag springen

Hallo Anne,mir ist noch jemand eingefallen, den ich anrufen könnte. Bei dem werde ich es probieren. Ansonsten, so wie Du es vorschlägst. Hochlaufen geht ja zur Not auch. Augen zu und durch, sind ja nur 700 HöhenmeterDank und GrussHeiko

13.11.2010
Heiko hat ein neues Thema erstellt
13.11.2010 22:46Sulitjelma-Ritsem

21.10.2009
Heiko hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.10.2009 22:46 | zum Beitrag springen

Hallo Anne, hallo Asnen,Vielen Dank für Eure Antworten. Sehr hilfreich!!Bin momentan kurz vor der Fertigstellung meines Hauses, deshalb lies mein Dankeschön auf sich warten. Aber ich denke, das gehört sich so.Zur Tour: Ich werde spontan, eventuell sogar erst vor Ort entscheiden, ob ich von Ritsem oder von Kvikkjokk aus laufe. Je nach dem auch wie die Wetter- und Straßenverhältnisse sind. Habe umentschieden: werde auf alle Fälle über Staloluokta nach Sulitjelma laufen. Das ist so oder so von den ...

15.10.2009
Heiko hat ein neues Thema erstellt
15.10.2009 13:38Taxi nach Ritsem oder Kvikkjokk

11.10.2009
Heiko hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.10.2009 15:34 | zum Beitrag springen

Hallo Asnen,vielen Dank für den Hinweis, sehr nett!Habe schon länger nicht mehr ins Forum geschaut, deshalb erst jetzt mein Dank.Ich habe noch eine Frage:Habt Ihr darauf geachtet, wie der allgemeine Verkehr auf der Straße nach Skibotn war? Hat man Chancen per Anhalter dort hin zu kommen? Ich werde voraussichtlich am frühen Nachmittag in Kilpisjärvi ankommen und möchte dann noch nach Bardufoss.Welche Tour habt Ihr damals gemacht? (Ich werde noch im Forum schauen, ob ich einen Beitrag von Dir/Euch...

30.09.2009
Heiko hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.09.2009 11:17 | zum Beitrag springen

Hallo Anne,vielen Dank für die schnelle Antwort. Da warst Du aber lange wach :)Ich weiss, es ist wenig Zeit. Deshalb auch die Frage nach Ausstiegsmöglichkeiten.Ich habe schon einige Wintertouren gemacht: Katterat-Kebnekaise, Abisko-Vakkotavare, Ammernäs-Hemavan, u.a.. Die Gegend da oben rund um das Dividalen kenne ich ein wenig aus der Luft. Ich bin mit meinem Faltkanadier mal vom Rästaätno bis nach Lainio auf dem Lainioälven gepaddelt. Ich musste mich einfliegen lassen und dachte mir, dass die ...

29.09.2009
Heiko hat ein neues Thema erstellt
29.09.2009 23:41Skitour Innset-Kilpisjärvi



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen