Fjällforum

Profil für Geko

Geko



Allgemeine Informationen
Name: Sven
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 7 )
Registriert am: 15.11.2009
Zuletzt Online: 02.08.2010
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.07.2010
Geko hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.07.2010 07:59 | zum Beitrag springen

Eine weitere Alternative, zu den bereits beschriebenen, könnte folgende sein:Ich habe mir einen einfachen Schutzsack für den Rucksack gekauft. Dieser schützt beim Flug die Schnallen und alles was außen an den Rucksack gehängt ist. Tagsüber ist es meine Sitzunterlage und nachts kann man den Rucksack darin einpacken um ihn zu schützen.Ich habe mir diesen hier geholt: http://www.globetrotter.de/de/shop/detai...k_id=0414&hot=0

14.03.2010
Geko hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2010 11:58 | zum Beitrag springen

Zunächst einmal vielen Dank für eure Hilfe. Die Idee Poncho habe ich mittlerweile aufgrund der durchweg schlechten Erfahrungen aufgegeben. Eine Regenjacke habe ich mittlerweile auch besorgt. Die Kamera wird in einen wasserdichten Sack mit Rollverschluss gepackt, falls es regnet und kommt dann in oder an den Rucksack. Je nach dem wie viel Platz ich noch habe. Die Idee einen Poncho zu kaufen war, wie ich geschrieben hatte, quasi aus der Not geboren, da ich weder genug Geld für eine Goretexjacke, n...
Geko hat ein neues Thema erstellt
14.03.2010 11:50Deuter Exosphere -8 Schlafsack

13.02.2010
Geko hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.02.2010 19:54 | zum Beitrag springen

Zunächst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.Insgesamt scheint der Tenor ja dahingehend zu sein, dass eine Goretex-Jacke und Hose die bessere Wahl ist. Allerdings stellt sich mir noch ein weiteres Problem, das ich durch die Benutzung eines Ponchos im Keim ersticken kann. Mein Hobby ist die Fotografie und ich werde eine Spiegelreflexkamera samt Zubehör in einer Umhängetasche mitnehmen. Diese Ausrüstung ist zu groß, um sie mit im Rucksack zu verstauen. Es gibt aber auch keine wasserdi...

28.01.2010
Geko hat ein neues Thema erstellt
28.01.2010 15:32Poncho - Pro und Contra

16.11.2009
Geko hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.11.2009 14:09 | zum Beitrag springen

Ich danke sehr für die unglaublich schnelle und detaillierte Auskunft. Damit habt ihr mich schon ein ganzes Stück weitergebracht, was die Tourplanung angeht.DANKE !!!

15.11.2009
Geko hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen