Fjällforum

Profil für Katjap

Katjap



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 21 )
Registriert am: 29.08.2010
Zuletzt Online: 09.11.2010
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.11.2010
Katjap hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.11.2010 15:04 | zum Beitrag springen

vielen dank, nun hats geklappt.)

04.11.2010
Katjap hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.11.2010 14:55 | zum Beitrag springen

Hallo,es handelt sich um die Hütten auf der Etappe KIlpisjärvi-Abisko.WIr haben 2 Nächte in der DIvidalhytta, 1 Nacht in der Rostahytta und 1 Nacht in der Altevatnhytta verbracht.Welche Sektion das ist ,weiss ich leider nicht.Lg,katja

03.11.2010
Katjap hat ein neues Thema erstellt
03.11.2010 22:11Überweisung DNT

26.09.2010
Katjap hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.09.2010 00:10 | zum Beitrag springen

huhu,wir sind nun wieder gut zurück aus dem Fjäll, es war ein herrlicher Urlaub, auch wenn wir sehr risikofreudig waren, was die Reiseplanung betraf.Ich hatte mich schon mit der Norwegenanreisevariante angefreundet, doch mein Reisepartner fand diese zu teuer, so wählten wir die Trampvariante.Samstagmorgen in Kiruna angekommen, gab ja wie erwähnt keinen Bus, also losgetrampt. Um 3 Uhr waren wir in Vittangi, lief also ganz gut, wobei wir bestimmt Glück hatten und in Kiruna lange standen, ehe uns j...

25.09.2010
Katjap hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2010 23:57 | zum Beitrag springen

hallo,wir sind gerade mit ryanair geflogen, und mit dem Trangia gab es im Hauptgepäck kein Problem, weil wir den Spiritus komplett geleert haben. Du dürftest es auch leer mit ins handgepäck nehmen. Irgendwie gibts da Probleme mit dem Spiritus mit dem Druckausgleich im Hauptgepäck.Gleiches gilt für ein Benzinfeuerzeug. Wir mussten unseres komplett leeren (watte raus) ehe wir es dann versehentlich wieder ins hauptgepäck gemacht haben, und der rucksack dann nochmal geöffnet werden musste um festzus...
Katjap hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2010 23:51 | zum Beitrag springen

huhu,wir sind heute wohlauf und voller toller eindrücke wieder zurückgekehrt.ich poste hier einfach mal, meine Informationenl, die ich nun gesammelt habe, damit sie jemandem bezüglich des Schlüssels nutzen.In Kiruna ist es nicht möglich Mitglied im STF zu werden, da es dort kein entsprechendes Vandrarhem mehr gibt, ebenfalls ist das Vandrarhem in Karesuando nicht mehr dem STF angeschlossen, daher dort auch keine Schlüsselvergabe.IN kilpisjärvi haben wir uns den Schlüssel an der Zollstaiton gehol...

06.09.2010
Katjap hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.09.2010 08:29 | zum Beitrag springen

so ich hab da nun angerufen und es scheint kein problem zu sein. der kilpisjärvi customers service vergibt die schlüssel, da wurde ich gleich auch hin weitergeleitet und sie meinte, dass sie dauerhaft offen sind. Jetzt hoffe ich mal nur, dass diese Information stimmt. Leider konnte sie mir den weg dahin nicht beschreiben, aber sie meinte sie sind da wo die Bushaltestelle ist und der Busfahrer wüsste, wo sie sind;)^^wird schon schiefgehen^^
Katjap hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.09.2010 08:21 | zum Beitrag springen

hallo guido,vielen dank für diese ausführliche information, das ist schonmal gut zu wissen.leider habe ich keine kreditkarte, werde mir wohl eine nummer einer bekannten dann dafür borgen müssen:(lg katja
Katjap hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.09.2010 08:09 | zum Beitrag springen

hej,ja das mit der zollstation wusste ich ja eigtl schon. hatte nur dann versucht auf der seite von kilpisjärvi das herauszufinden, und da stand dann dass man den schlüssel am visitors centre abholen koennte...alles etwas verwirrend. aber ich werd mal die telefonnummern ausprobieren.vielen dank

05.09.2010
Katjap hat ein neues Thema erstellt
05.09.2010 21:17DNT Schlüssel Kiruna



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen