Fjällforum

Profil für ritaf

ritaf



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 10 )
Registriert am: 15.04.2011
Zuletzt Online: 21.09.2011
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.08.2011
ritaf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2011 16:55 | zum Beitrag springen

Danke! Ich habe nun eine etwas festere Hose im Schlussverkauf erstanden, die ist schicker als was ich so im Schrank hatte (Jack Wolfskin North Pants, klingt ja zumindest auch ganz passend). Eine lange Unterhose habe ich dabei, die will ich auch zum Schlafen anziehen. Jetzt bin ich noch am Überlegen, wie ich meine Oberbekleidung organisiere. Die Fleecejacke ist ja nicht windabweisend, wird also vermutlich nie als oberste Schicht ausreichen? Ich habe eine neue leichte Regenjacke. Reicht es aus, di...

19.08.2011
ritaf hat ein neues Thema erstellt

18.08.2011
ritaf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.08.2011 17:58 | zum Beitrag springen

Ich fliege bis Kiruna, dann weiter mit Bus oder Zug. Soweit ich weiß, fährt ein Zug um 6:15 Uhr und einer ab 13:57 ab Kiruna. Busse fahren 6:40 Uhr und 10:32 (?), beim zweiten bin ich mir nicht so sicher, da muss ich mir den Fahrplan nochmal genauer ansehen.http://tidtabell.resplus.se/tidtabell/30_tag30h.pdfAuf dem Rückweg muss ich dann noch sehen, ob ich bis Nikaluokta oder Vakkotavare lauf und dann entsprechend den richtigen Bus kriege. Wann bist du denn dort?Viele Grüße,Rita

27.06.2011
ritaf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.06.2011 13:17 | zum Beitrag springen

Danke, das ist ein guter Tip!

23.06.2011
ritaf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.06.2011 16:46 | zum Beitrag springen

Danke für eure Antworten! Ich habe jetzt meine Flüge so gebucht, dass ich 8 Tage zum Laufen habe, wobei ich am 1. Tag morgens noch von Kiruna nach Abisko fahren und am 8. Tag dann um 15:20 den Bus in Vakkotavare kriegen muss :) Ich freue mich schon sehr darauf!Rita

22.06.2011
ritaf hat ein neues Thema erstellt
ritaf hat ein neues Thema erstellt

19.04.2011
ritaf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2011 22:15 | zum Beitrag springen

Ich werde nun beim September bleiben, es ist insgesamt schon die beste Zeit. Am 2.9. fliege ich und am 3. (Samstag) spätnachmittags laufe ich dann los! Mein Rückflug ist am darauffolgenden Sonntag 12:45 Uhr ab Kiruna. Guido, wahrscheinlich hast du recht, und ich werde gegen Ende gerade erst so richtig "dort" sein. Aber es wird noch ein paar Jahre dauern, ehe ich mir mehr als eine Woche von meiner Familie frei nehmen kann. Dieses Jahr habe ich beschlossen, endlich einen Traum in die Tat umzusetze...

17.04.2011
ritaf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2011 20:13 | zum Beitrag springen

Danke für eure Antworten! Wenn ich mir die Vor- und Nachteile so ansehe, klingt der September schon besser. Ja, ich habe mir schon recht viele Informationen zusammengesucht und eigentlich für den September geplant. Nun kam aber eine Einladung zu einer Hochzeit, genau für die geplante zeit. Also wollte ich umdisponieren und dachte mir, vielleicht gibt es ja Dinge, an die ich noch gar nicht gedacht habe und die es mir dann leichter machen, mich für den teureren Juli zu entscheiden. Jetzt überlege ...

15.04.2011
ritaf hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen