Fjällforum

Profil für Eckhart

Eckhart



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 22.06.2011
Zuletzt Online: 11.06.2018
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.06.2018
Eckhart hat ein neues Thema erstellt
10.06.2018 12:11Proviant in DNT Hütten
Eckhart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.06.2018 11:49 | zum Beitrag springen

Ich bin mit meiner Tochter am 25.8.2016 in Kilpisjärvi Richtung Abisko losgelaufen. Wir hatten für 18 Tage Proviant dabei. Sind auch mit kleinen Umwegen und relativ kurzen Etappen 18 Tage gelaufen. Direkt wärens 15 Tage gewesen. Aber, d.h. wir hatten jeder etwa 9 kg Futter dabei. War Anfangs ne ganz schöne Quälerei. Die Angaben im Buch "Nordkalottleden" vom Conrad Stein Verlag sind meiner Erfahrung nach richtig: kein Proviant unterwegs! Wir haben allerdings nur wenige Hütten selbst aufgesucht, s...

30.11.2014
Eckhart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.11.2014 18:17 | zum Beitrag springen

Hallo Anne,danke für Deine schnelle Antwort. Dann bleibt ja noch der Weg über Ramundberget nach Fjällnäs.Ich habe im Netz noch eine Seite langbrottstugan.se gefunden.Dies ist offensichtlich eine etwas marode - bis 1962 STF-Hütte. Ein paar Freunde haben sich wohl daran gemacht, diese vor dem Verfall zu retten. Vielleicht lege ich ein oder zwei Arbeitstage ein und schlafe notfalls unterm Tarp.LG von Eckhart

29.11.2014
Eckhart hat ein neues Thema erstellt
29.11.2014 21:39südlicher Kungsleden, Hütten

23.06.2011
Eckhart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.06.2011 08:06 | zum Beitrag springen

Danke für die schnelle Antwort - fahre jetzt los Richtung Femunden. Den Tipp mit dem Augen offen halten, was flußaufwärts los ist, find ich gut!LG Grüße von Eckhart

22.06.2011
Eckhart hat ein neues Thema erstellt
22.06.2011 14:42Trinwasser abkochen



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen