Fjällforum

Profil für geolino

geolino



Allgemeine Informationen
Wohnort: Franken
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 5 )
Registriert am: 15.01.2012
Zuletzt Online: 15.09.2012
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.09.2012
geolino hat ein neues Thema erstellt
03.09.2012 17:23Zurück aus dem Norden!

25.02.2012
geolino hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2012 23:46 | zum Beitrag springen

Hallo Anne,vielen Dank, das nenne ich eine klare Auskunft! Mit bestem Grußgeo.lino

05.02.2012
geolino hat ein neues Thema erstellt
geolino hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.02.2012 23:25 | zum Beitrag springen

Guten Abend zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich euch Löcher in den Bauch frage. Ich bin gerade noch knapp unter fünfzig, Mittelfranke, und eigentlich Geograph, arbeite aber in der Musikindustrie. Meine bisherigen Wandererfahrungen beschränken sich auf einige ein- und mehrtägige alpine Bergwandertouren.Im letzten Sommer, auf dem Rückweg vom Wohnwagen-Familienurlaub in Nordnorwegen, sind wir die Strecke Narvik-Kiruna gefahren und entlang des Torneträsk wusste ich: hier muss i...

15.01.2012
geolino hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2012 00:45 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen, da ich erst vorgestern gebucht habe, kann ich noch einen Flugpreis beisteuern: Frankfurt/Main > Stockholm > Kiruna und zurück: 211,- € bei der SAS. Ich weiß allerdings nicht, was die Weiterfahrt nach Abisko.per Bahn oder Bus kostet.Schöne Grūsse,Dietmar



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen