Fjällforum

Profil für Kokanee

Kokanee



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 25.03.2013
Zuletzt Online: 06.07.2013
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.07.2013
Kokanee hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.07.2013 09:17 | zum Beitrag springen

Klingt teuer für so ne Kungsledenwanderung ... DAV sollte eigentlich gehen und hat eine recht hohe Deckungssumme (25.000 Euro) - aber wie hier schon erwähnt wird, in Schweden musst du diese Kosten wohl gar nicht tragen. Du bist dann DAV-Mitglied.Unfallhaftpflichtversicherung: da muss man aber dann schon betonen, dass es ein Unfall war? Knie schwillt an und ich kann nicht mehr gehen wäre dann etwa kein Grund ...Ergänzend: es gibt noch bergrettung.at - die behaupten, für eine kleine Überweisung re...

27.03.2013
Kokanee hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2013 13:57 | zum Beitrag springen

Herrjeh, tatsächlich, Sa, So 15 Uhr. Jetzt muss man noch eine Entscheidung treffen ... wobei da auf dem Camping in Jokkmokk konnte man sich ganz gut sortieren, wenn ich nicht irre, dachte an einen Tag Zwischenstopp. Und Wochenendzüge sind wohl wieder tendenziell teurer. Warum die armen Schulkinder so früh los müssen, ist mir ein Rätsel. Man sollte da was ändern.

26.03.2013
Kokanee hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2013 11:24 | zum Beitrag springen

Der Fahrplan geht derzeit bis 15. Juni - und da am Sa gibt es drei Busse zu angenehmen Zeiten. Da fängt schätzungsweise der Sommer an. Wenn man das zuvor allerdings durchklickt, ist wohl 5.30 wahrscheinlich, wenn der Sommer rum ist. - Bus 47 Schulbus, Bus 94 wohl Touristenbus
Kokanee hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2013 09:19 | zum Beitrag springen

Danke! jaja, ist schon ein kleiner Preishüpfer zum Liegewagen. Vielleicht nehm ich den doch ... hmmmDas mit Narvik hab ich kürzlich mitbekommen, aber der Versuch brachte wohl nichts. Ich finde den Preis ja an sich okay, nur: wenn es dann irgendwann doch nur die Hälfte kosten sollte ... insgesamt, es eilt nicht. Stimmt, das mit dem Bus schreibt der alte Fjaellhase auch immer ... wobei es den noch nicht unbedingt gibt? Das kann ich als nächstes antesten.Ich lass erstmal Ostern verstreichen.

25.03.2013
Kokanee hat ein neues Thema erstellt
25.03.2013 23:40Preise Bahn
Kokanee hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2013 23:35 | zum Beitrag springen

Hallo!Falls du noch nicht gekauft hast: Discounter Süd hat Anf. April wieder Radklamotten, da sind auch Regenhosen dabei. Gewöhnlich haben die einen langen Reißverschluss, sind nicht megaschwer und meine alte ist seit Jahren dicht (wird letztendlich selten getragen). 9,99. Paar Reflektoren sind auch dran, kann ja nicht schaden.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen