Fjällforum
#1

Börge Fjäll

in Wandern im Fjäll 26.03.2007 20:23
von Hartwig | 341 Beiträge

Hallo, wir überlegen im Sommer im Börge Fjäll zu wandern. Gibt es jemanden, der da schon mal war und/oder Tips für uns hat?

nach oben springen

#2

RE: Börge Fjäll

in Wandern im Fjäll 27.03.2007 12:48
von Anne | 1.428 Beiträge

Hallo,

ich nicht, versuche es aber möglicherweise im norwegischen Fjellforum, die haben da extra einen Themenbereich für: http://www.fjellforum.net/viewthemeforum.php?t=61 .
Liebe Grüße,
Anne

nach oben springen

#3

RE: Börge Fjäll

in Wandern im Fjäll 27.03.2007 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Anne, vielen Dank für den Tip! Hast du schon Pläne für den Sommer?
Viele Grüße und gutes Einlebenm Hartwig

nach oben springen

#4

RE: Börge Fjäll

in Wandern im Fjäll 27.03.2007 23:13
von Anne | 1.428 Beiträge

Hallo Hartwig,
Eingelebt habe ich mich bereits, ich hatte gleich mit einer ordentlichen Erkältung eingefangen. Nun beginnt ja wieder das Semester, was ich in den Sommerferien mache weiß ich aber nicht. Die Welt ist zu groß, selbst wenn man sie auf das Fjäll eingrenzt. Ich weiß auch noch nicht, wieviel Zeit ich haben werde, da der Studienabschluß leider gefährlich nahe rückt. Spezielle Lust hätte ich an netten Bergbesteigungen im Sarek, interessant fände ich aber auch (mal wieder) eine Wanderung in Finnlands Norden, vielleicht kann man es verbinden. Mal sehen...
Anne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen