Hallo,
Kindermilch, auch interessant. Durch das Durchporbieren aller möglichen Sorten Milchpulver muß aber leider wohl jeder mal durch.
Ich bevorzuge ja die Methode "mit ohne Milch", dafür ordentlich Kakopulver, aber naja. Ein paar Schweden haben mal behauptet, die Milch brauche Zeit, einzuwirken , darum haben sie eine Flasche mit Milchpulver+Wasser gefüllt, ordentlich geschüttelt, am Abend vor die Hütte gestellt. Am nächsten Morgen war das dann gut schmeckende und wohlgekühlte Milch. Wenn du die ganzen Pulver da hast, kannst du das ja auch noch mal im Kühlschrank ausprobieren. Für mich kommt es leider nicht in Frage, weil ich Müsli und Pulver meist portioniert abpacke, ich hätte vermutlich nicht die Geduld dazu.
Anne
PS:
Zitat von hosentreger
In einem benachbarten (befreundetem?) Forum [...]
Es gibt eine hohe Schnittmenge (und auf beiden Seiten Eigenes) zwischen dem ODS-Forum und diesen, sowohl im Thema, als auch in Userschaft, und so sollte das auch bleiben, niemand verliert etwas durch Informationsvielfalt. Ich selbst habe dort ebenfalls einen Account, ihn aber schon seit längerem aus verschiedenen Gründen nicht mehr benutzt und werde das auch nicht mehr tun.