Fjällforum
#1

Reisetagebuch

in Unterwegs im Norden 04.06.2009 00:13
von Quotenangsthase | 18 Beiträge
Würde mich mal interessieren, ob Ihr eins führt. Ich für meinen Teil hab immer einen kleinen Block und nen Stift dabei um Eindrücke festzuhalten oder die Fotos, die unterwegs entstehen später den richtigen Orten zuordnen zu können.
Ausserdem schön den Tag auf diese Weise revue passieren zu lassen, wenn kein Gesprächspartner anwesend ist.
Oder bin ich da ein Sonderling?

mfg
zuletzt bearbeitet 04.06.2009 00:13 | nach oben springen

#2

RE: Reisetagebuch

in Unterwegs im Norden 04.06.2009 09:51
von Sápmi | 283 Beiträge

Zitat von Quotenangsthase
Würde mich mal interessieren, ob Ihr eins führt. Ich für meinen Teil hab immer einen kleinen Block und nen Stift dabei um Eindrücke festzuhalten oder die Fotos, die unterwegs entstehen später den richtigen Orten zuordnen zu können.



Genauso mach ich das auch immer. Und wenn ich wieder zuhause bin, wird dann anhand der Notizen alles ausführlich ins Reine geschrieben. Also mittlerweile mach ich das immer relativ bald nach dem Urlaub so. So kann man den Urlaub auch nochmal Revue passieren lassen, außerdem hält man dadurch auch Details fest, die man in eine paar Jahren doch wieder vergessen hätte.


Kilpailu ei kuulu erämaahan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FrankFjäll
Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4917 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen