Fjällforum
#1

TV heute abend: Cold Prey - Eiskalter tod (Fritt vilt)

in Klönschnack 21.11.2010 17:59
von Anne | 1.418 Beiträge

Moin,

heute abend 23:05 auf Pro7 gibt es einen Jotunheimen-Horrorfilm. Ich bin da ja eher skeptisch, aber vielleicht kriegt man doch ein bißchen Schnee und Fjell mit .

http://no.wikipedia.org/wiki/Fritt_vilt
http://de.wikipedia.org/wiki/Cold_Prey_%...3_Eiskalter_Tod

und die Fortsetzung gibts gleich hinterher, aber scheinbar nicht mehr im Jotunheimen, also wertlos .

lg Anne

nach oben springen

#2

RE: TV heute abend: Cold Prey - Eiskalter tod (Fritt vilt)

in Klönschnack 22.11.2010 01:16
von Anne | 1.418 Beiträge

Ich hoffe keiner hat sich wegen dieses Tipps diesen sogenannten "Film" angesehen .

lg Anne

nach oben springen

#3

RE: TV heute abend: Cold Prey - Eiskalter tod (Fritt vilt)

in Klönschnack 22.11.2010 12:24
von Roberto | 39 Beiträge

Hallo Anne,
nö, deinen Filmtipp haben wir nicht wahrgenommen - war wohl nicht so toll? Aber ein Tipp von uns: Donnerstag 25.11.10; 20:15 kommt irgendsoein Film mit Arktis, Schlittenhunde, allein im Schnee, Herrchen muß wohl jemanden retten und bestimmt noch ein bischen Liebesschmachtschmalz oder so ähnlich - wird wohl auch so´n Hollywood-Sch werden. Oder vielleicht auch nicht - mal (fern)sehn.
Aber so ist das, in der Ankündigung immer ganz groß und dann nur son aufgeblasener Actionmist - eben nur was für richtige Sofahelden.
Noch am Rande, gestern war ja Staffel-Langlauf in schwedisch Lappland und zwar in Gällivare. Hier hat man in der Vorstellung der Gegend ganz kurz was zum Muddus Nationalpark gesagt: 1 Bär, 2 Elche und viel Wasser... naja so ist das eben...

Also dann später, Gruß Roberto

nach oben springen

#4

RE: TV heute abend: Cold Prey - Eiskalter tod (Fritt vilt)

in Klönschnack 23.11.2010 00:28
von Anne | 1.418 Beiträge

Also als Teenie-horror war der Film eher mittelmässig, vom Schnee hat man nicht sonderlich viel mitbekommen, daher meine Aussage. Darüberhinaus ziemlich unrealistisch, für eingefleischte Fjällwanderer.

"Antarctica - Gefangen im Eis" ist jetzt nicht so "der Burner", aber für nebenherberieselung ganz in Ordnung. Vom Schnee kriegt man sogar ein bißchen was mit, aber jetzt auch nicht so dramatisch. Ist wie du schon sagst, ein echter "Sofahelden"- und "oh die armen Hunde"-Film. Am besten mit einer warmen Decke über den Knien anzusehen .

lg Anne

nach oben springen

#5

RE: TV heute abend: Cold Prey - Eiskalter tod (Fritt vilt)

in Klönschnack 23.11.2010 12:44
von Roberto | 39 Beiträge

na wenn das so ist, werd ich wohl wiedermal die Fotos 2010 ordnen und vom Schnee bekommt man hier in Thüringen ja auch schon jede Menge zu spüren - mit Schieber und Schaufel . Nagut, das war etwas übertrieben, hab heute Morgen die ersten 5 cm tonnenschweren Schneematsch weggeräumt... aber so ist das eben hier, bis dahin...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen