Fjällforum
#1

Lundhags- sind die das Beste fürs Fjäll ?

in Ausrüstung und Wandertechnik 16.03.2016 10:24
von Dogmann | 65 Beiträge

Hallo,ich werfe hier, in der Annahme, das hier viele Fjäll erfahrene unterwegs sind, einfach mal die Frage zum Thema Lundhags- Schuhe/ Stiefel ein! Wer hat Erfahrungen mit dieser Marke gemacht, angefangen von der Passgenauigkeit bis hin zu 1 oder 3 Lagen. Mid oder High? Trageverhalten. Comfort, doppel Socke, Preis,wo evtl. bekommt man die günstiger? Ich habe den Syncro mid, wollte nun mal einen high ausprobieren. Wäre für Erfahrungen dankbar.



Gruss Michael

nach oben springen

#2

RE: Lundhags- sind die das Beste fürs Fjäll ?

in Ausrüstung und Wandertechnik 16.03.2016 18:19
von Erny | 99 Beiträge

Also ich bin Meindl-Island-Fan. Lundhags habe ich einmal anprobiert, und - war nicht so, wie ich mir das vorstelle.


http://www.christian-ernst.org/

zuletzt bearbeitet 16.03.2016 18:21 | nach oben springen

#3

RE: Lundhags- sind die das Beste fürs Fjäll ?

in Ausrüstung und Wandertechnik 19.03.2016 19:50
von Dogmann | 65 Beiträge

Siehst du , ich habe vor langem einmal die Meindl Island gehabt, war nicht damit zufrieden. Klar muss man bei Lundhags schon probieren!

nach oben springen

#4

RE: Lundhags- sind die das Beste fürs Fjäll ?

in Ausrüstung und Wandertechnik 20.03.2016 19:24
von Erny | 99 Beiträge

Ich glaube auch nicht, dass es - d e n - richtigen Trekkingschuhe gibt. Man muss ihn anpassen und er muss passen - und je schwieriger das Gelände, desto stabiler sollten sie sein. Wenn man durch leichtes Gelände geht, kann auch das Leder ruhig weicher sein.

Ich habe mich eigentlich auch nur gemeldet, weil ich es selbst nicht toll finde, wenn ich zu einer ganz speziellen Marke eine Frage habe, und sich keiner mit einer Antwort meldet. Dann kommt schnell das Gefühl auf, "Scheiß Forum, da antwortet ja keiner." Wobei sich vielleicht nur niemand meldet, weil niemand Erfahrungen mit dieser Marke hat.


http://www.christian-ernst.org/

zuletzt bearbeitet 20.03.2016 19:25 | nach oben springen

#5

RE: Lundhags- sind die das Beste fürs Fjäll ?

in Ausrüstung und Wandertechnik 22.03.2016 13:09
von Dogmann | 65 Beiträge

Hallo, ich habe mit dank deine Antwort zur Kentnis genommen. Find ich gut oftmals bringt vieles ein gutes End Ergebniss! Im grunde gen. kommt man durch das gesamt Bild zu Lundhags, wie gesagt ich selber habe den Syncro mid, ist ein drei Lagen, den trage ich mit zwei Paar Socken und gut. Aber viele Meinungen helfen oft bei änderungen, ectr. !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4907 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen