Fjällforum

Profil für Oswald

Oswald



Allgemeine Informationen
Name: Oswald
Wohnort: Tirol
Beschäftigung: mittlerweile (hoffentlich wohlverdienter) Rentner, früher habe ich auch was produktives getan :-)
Hobbys: Berge und alle sportlichen Aktivitäten die diese bieten; Kanu- und Seekajakwandern; Skitouren, Rennrad- und MTB-Touren
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 27.12.2014
Geburtsdatum: 31. Dezember 1954
Zuletzt Online: 02.12.2018
Geschlecht: männlich


Beschreibung
Wer mehr über mich erfahren möchte richtet einfach eine Mail an mich!




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.12.2018
Oswald hat ein neues Thema erstellt
02.12.2018 17:28Teusajaurestugorna - Saltoluokta

03.09.2018
Oswald hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.09.2018 09:31 | zum Beitrag springen

Hallo Lemming,herzlichen Dank für deinen Beitrag. Meine Antwort kommt leider spät, sehr spät! Das Problem habe ich mittlerweile gelöst. Es ist mir gelungen direkt bei einem Skihersteller ein älteres Modell eines Aufstiegs-Rennskis zu bekommen. Viele Mails haben mich dann auch zum Besitzer einer uralten Silvretta-Tourenbindung (Silvretta 300) geführt. Diese Bindung kann ich auch mit meinen Hochtouren-Bergschuhen ohne Probleme verwenden. Ich habe das Modell etwas modifiziert und so auch ein erträg...
Oswald hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.09.2018 09:23 | zum Beitrag springen

Hallo Anne,danke für deine Infos. Jetzt ist mir auch klar, weshalb die in den Karten ausgewiesenen Winterrouten, teilweise beträchtlich, von den Beschreibungen im Bickel-Führer abweichen.LGOswald

02.09.2018
Oswald hat ein neues Thema erstellt

06.03.2018
Oswald hat ein neues Thema erstellt
06.03.2018 18:15Skibindung für Fjelltouren

27.12.2014
Oswald hat ein neues Thema erstellt
27.12.2014 22:11Nordschweden - digitela Karten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen