Fjällforum

#31

RE: Linksammlung An- und Abreise (Versuch 2)

in Unterwegs im Norden 06.04.2010 10:42
von annette | 29 Beiträge

Hallo!

Bei den Fährverbindungen fehlt noch die seit letztem Sommer auch für Touris zugängliche Fähre Travemünde-Malmö von Nordö-Link. Ich finde, es ist eine gute Alternative zur TT-LIne Travemünde-Trelleborg: meistens etwas billiger als TT, allerdings keine aufwändige "Bordunterhaltung" mit Kino und Kinderbelustigung

Das ist die Hauptseite http://www.nordoe-link.com/
und hier kann man online buchen (ist über die Hauptseite schwierig zu finden) https://passenger.nordoe-link.com/boknin...nstructions.asp

Grüße von Annette

nach oben springen

#32

RE: Linksammlung An- und Abreise (Versuch 2)

in Unterwegs im Norden 07.04.2010 00:25
von Anne | 1.417 Beiträge

Hallo,

danke für den neuen Link, ich hab ihn hinzugefügt. Kann eine praktiche Verbindung sein insbesondere für Radfahrer, die die Westküste hoch wollen ohne über Dänemark zu fahren.

Die dahinter versteckten finnlines habe ich auch verlinkt, die waren mal rausgeflogen, weil es sie scheinbar nicht mehr gab zu dem Zeitpunkt.

Auch ein paar Telefonnumern hab ich übernommen, das hatte ich vergessen .

lg Anne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Norge21
Forum Statistiken
Das Forum hat 783 Themen und 4898 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen