Fjällforum

#16

RE: Admin im Urlaub

in Wandern im Fjäll 05.10.2007 18:53
von Anne | 1.428 Beiträge

Hallo,
das ging aber fix. Ich bin von Grövelsjön über Fjällnäs nach Storlien gelaufen, mit einem kleineren Abstecher. Die Fotos sind irgendwie durcheinander. Ich kannte die Gegend vorher nur von einer dreiwöchigen Tour, auf der ich drei Wochen Regen und fürchterlichen Sturm hatte, jetzt war das Wetter grob ziemlich gut.
Anne

nach oben springen

#17

RE: Admin im Urlaub

in Wandern im Fjäll 06.10.2007 15:10
von Sápmi | 283 Beiträge

Tolle Bilder, danke. Freue mich auf weitere Fotos.

Zitat von Anne
jetzt war das Wetter grob ziemlich gut.



Hihi. *selbst auf die Schulter klopf*


Kilpailu ei kuulu erämaahan

nach oben springen

#18

RE: Admin im Urlaub

in Wandern im Fjäll 06.10.2007 15:49
von Anne | 1.428 Beiträge

Zitat von Sápmi
Hihi. *selbst auf die Schulter klopf*


Ja, hast du toll gemacht. Hast du vom 26.12.07-10.1.08 und von Mitte Februar bis Mitte März nächsten Jahres schon was vor?
Anne

nach oben springen

#19

RE: Admin im Urlaub

in Wandern im Fjäll 06.10.2007 16:26
von Sápmi | 283 Beiträge

Zitat von Anne
Hast du vom 26.12.07-10.1.08 und von Mitte Februar bis Mitte März nächsten Jahres schon was vor?



Weihnachten/Silvester weiß nicht noch nicht, aber dann geht's erst wieder Mitte März zum Osterfestival nach Kautokeino (voraussichtlich). Dazwischen kann ich ggf. wieder meines Amtes walten, also immer her mit den Wünschen!


Kilpailu ei kuulu erämaahan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen