Fjällforum
|
|
|
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von Hartwig
Stimmt!
Die Wanderin blickt vom Faunoive-Pass runter nach Pårte. Links unten ist der See zu sehen, an dem die Pårtestuga liegt.
Jetzt bist du dran.
Hartwig
Hallo,
Dort also genau, ich hätte ein klein wenig daneben geschätzt nach dem Kartenstudium .
Leider muß ich sonst weiterreichen, ich fotografiere analog und besitze keinen Scanner. Wer möchte (z.B. Sápmi? Du hast noch gar nicht?), darf also das nächste Foto einstellen.
Yeti
UMTS ist toll!
nach oben springen
Zitat von Yeti
ich fotografiere analog und besitze keinen Scanner.
Ich fotografiere auch noch analog, aber von \'nem Kleinbildfilm kann man sich bei der Entwicklung auch gleich \'ne CD mit den Dateien machen lassen (kostet hier 8,50 € pro 36er Film, inkl. kleine (7x10) Abzüge - auf der CD gibt\'s alles in 2 verschiedenen Größen)
<blockquote><font size="1">Zitat von Yeti
(z.B. Sápmi? Du hast noch gar nicht?),[/quote]
Ich dachte eigentlich, ich warte, bis ich selbst mal was geraten hab.
Aber wenn sonst keiner will...
Wie geht das nun mit dem Upload? Datei anhängen, hochladen, etc. ist noch wie bei anderen Foren-eigenen Uploads, aber dann steht da unter "bereits hochgeladen" der Dateiname und als Option, dass ich ihn wieder löschen könnte. Oder was anderes hochladen. Wie krieg ich das Bild hier rein?
Naja, ich mach's jetzt einfach mal extern:
Gesucht ist der Name des Sees.
Kilpailu ei kuulu erämaahan
zuletzt bearbeitet 06.11.2007 12:04 |
nach oben springen
Hallo Sápmi,
danke, daß du dich erbarmst. Ich kann diese Foto-CD nicht nehmen, da ich zumeist selbst entwickle . Nur in schwarz-weiß als persönliches Hobby (das Entwickeln). Vielleicht nehme ich in Zukunft mal eine Digitalkamera mit, mal sehen, was die Zukunft bringt.
In Antwort auf:
Wie geht das nun mit dem Upload? Datei anhängen, hochladen, etc. ist noch wie bei anderen Foren-eigenen Uploads, aber dann steht da unter "bereits hochgeladen" der Dateiname und als Option, dass ich ihn wieder löschen könnte. Oder was anderes hochladen. Wie krieg ich das Bild hier rein?
Dann mußt du einfach nur dieses Fenster mit "bereits hochgeladen" schliessen und den Beitrag abschicken, dann ist das Bild im Beitrag. Irgendwo hat Anne einen ganz einfach erklärten Beitrag, nur wo - erzählt sie sicher, wenn sie heute abend hier ist.
Nun zu deinem Bild: erster Tip: nördlich von Abisko?
Yeti
UMTS ist toll!
nach oben springen
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 810
Themen
und
4990
Beiträge.
|
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |