Fjällforum
#1

Weihnachtsgrüße

in Klönschnack 21.12.2007 21:38
von Sápmi | 283 Beiträge
Jetzt ist's ja nicht mehr lange hin, also fang ich schon mal damit an, Euch allen stressfreie Feiertage zu wünschen.


Kilpailu ei kuulu erämaahan

zuletzt bearbeitet 21.12.2007 21:39 | nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsgrüße

in Klönschnack 22.12.2007 14:57
von Anne | 1.428 Beiträge

Hallo,

auch von mir an alle Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich erhoffe mir für euch viele interessante Fjälltouren im nächsten Jahr, gutes Wetter und so weiter,
Anne

nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsgrüße

in Klönschnack 22.12.2007 20:06
von Hartwig | 341 Beiträge

Hi,
viel Glück im Neuen Jahr, schöne Wanderungen und spannende Erlebnisse im Schnee, alles natürlich ohne Komplikationen und Brüche, wünscht Euch
Hartwig

Angefügte Bilder:
DSC00892.JPG
nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsgrüße

in Klönschnack 24.12.2007 20:36
von lilly | 23 Beiträge

Frohe Weihnachten
Hyvää Joulua

nach oben springen

#5

RE: Weihnachtsgrüße

in Klönschnack 25.12.2007 13:02
von DirkS | 4 Beiträge

Hei,

auch von mir ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Grüße Dirk

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen