Fjällforum
#1

Wann gehts los?

in Winter im Fjäll 10.02.2008 10:21
von Peter | 47 Beiträge

So langsam müssen ja die Winterwanderer auf Tour kommen..?
Wann geht es los?
Bei mir steht die gepackte Pulka, am 15. geht es in den Nachtzug nach Abisko ;-)
Wer treibt sich denn noch um diese Zeit dort herum?

Peter


www.skarja.de
nach oben springen

#2

RE: Wann gehts los?

in Winter im Fjäll 10.02.2008 15:23
von Anne | 1.428 Beiträge

Hallo Peter,

von nichts genauem weiß ich nicht ;-), frühere Planungen beinhalteten jedoch eine Fahrt an demselben Wochenende (würde dann aber wohl der Nachtzug am 16.). Naja, kommt Zeit, kommt Rat.
Anne

nach oben springen

#3

RE: Wann gehts los?

in Winter im Fjäll 15.02.2008 17:13
von Peter | 47 Beiträge

Wo geht es denn bei Dir eigentlich hin?

Peter, gleich im Zug ;-)


www.skarja.de
nach oben springen

#4

RE: Wann gehts los?

in Winter im Fjäll 15.02.2008 18:49
von Anne | 1.428 Beiträge

Zitat von Peter
Wo geht es denn bei Dir eigentlich hin?
Peter, gleich im Zug ;-)


Viel Spaß! ich fahre nach Abisko (Tourziel Kvikkjokk). Vielleicht sieht man sich.
Anne

nach oben springen

#5

RE: Wann gehts los?

in Winter im Fjäll 25.03.2008 15:03
von PeterD | 20 Beiträge

Hallo,

bei mir geht´s am Do los. Ich fliege nach Gällivare, dort kaufe ich Nahrungsmittel und Brennstoff, dann mit dem Bus nach Ritsem und von dort in den Padjelanta und/oder Sarek. Genaue Route steht noch nicht fest, mache ich nach den Verhältnissen und meiner Neigung vor Ort fest.

nach oben springen

#6

RE: Wann gehts los?

in Winter im Fjäll 25.03.2008 20:03
von Anne | 1.428 Beiträge

Zitat von PeterD
Hallo,
bei mir geht´s am Do los. Ich fliege nach Gällivare, dort kaufe ich Nahrungsmittel und Brennstoff, dann mit dem Bus nach Ritsem und von dort in den Padjelanta und/oder Sarek. Genaue Route steht noch nicht fest, mache ich nach den Verhältnissen und meiner Neigung vor Ort fest.


Gute Tour !!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen