Fjällforum

Profil für Jaemtli

Jaemtli



Allgemeine Informationen
Name: Daniel
Wohnort: Bern CH
Hobbys: Outdoorsport, Hunde
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 30 )
Registriert am: 15.11.2009
Zuletzt Online: 07.06.2010
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://keine

Beschreibung




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.05.2010
Jaemtli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.05.2010 11:21 | zum Beitrag springen

Arbeite (Praktikum) bei einem Weinbauern im Tessin :-) - Vielleicht kommt ja mal jemand auf ein Glas vorbei :-)

18.01.2010
Jaemtli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.01.2010 17:48 | zum Beitrag springen

Sieht gut aus dein Hund - ist wohl aus einer Leistungszucht? Meiner ist aus dem Tierheim und sieht mehr wie der "typische" deutsche Schäfer aus. Ist aber total umgänglich und leicht zu erziehen :-) In der Schweiz sind etliche Hütten auch zu alpin, als dass man einen Hund mitnehmen würde - aber im grossen und ganzen ists am besten wenn man sich vorher erkundigt - vielfach liegt es am Hüttenwart ob er auf stur schaltet oder umgänglich ist. Falls du mal in die Schweiz kommst solltest du dies hier n...

09.01.2010
Jaemtli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.01.2010 17:52 | zum Beitrag springen

Bei http://www.db.de kannst du dir den Fahrplan bis hoch in den Norden rauf rauslassen :-)
Jaemtli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.01.2010 17:50 | zum Beitrag springen

Nimmst du den mit auf Tour? Mein Kleiner ist eben erst 7 Monate - das heisst nächsten Sommer noch zu jung für eine x-stündige Wanderung. Aber im 2011 ist er ausgewachsen. Der Alte hat einen guten Beschützerinstinkt und ich weiss nicht wie gut das in einer STF/DNT Hütte ankommt :-) - Eh vielleicht lasse ich beide zuhause, dann brauche ich die Titterimpfung auch nicht zu machen...Gruuzzz

07.01.2010
Jaemtli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.01.2010 10:28 | zum Beitrag springen

Hey ist das ein Mali oder ein Schäfer? Ich habe beides :-) Gruss aus der CH

01.01.2010
Jaemtli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.01.2010 17:40 | zum Beitrag springen

Hi Anne, gut ins neue Jahr gestartet :-)?

25.12.2009
Jaemtli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.12.2009 21:58 | zum Beitrag springen

Endlich haben mal die Guten gesiegt!!! Dass es keine Selbstverständlichkeit ist, dass man die Natur nachhaltig behandelt, das werde ich wohl nie verstehen. Fragwürdige Gesellschaft in der wir z.Z. leben... - Es gibt einfach viel zu viele Egoisten und Stammtischproleten...

23.12.2009
Jaemtli hat ein neues Thema erstellt
23.12.2009 18:18Hallo Freunde

08.12.2009
Jaemtli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.12.2009 21:38 | zum Beitrag springen

Hoi OlafIch bin den anderen Weg gelaufen, von Abisko nach Kilpisjärvi. Nach Abisko sind die Zugverbindungen für nordiische Verhältnisse Top. Von Kilpisjärvi nach Karesuando habe ich Autostopp gemacht - vielleicht wars Glück - Das zweite Fahrzeug war ein norwegisches Ehepaar die nach Kirkenes fuhren. Sie nahmen mich das ganze Stück bis Karesuando mit. Dort übernachtete ich gewungenermassen - nahm am nächsten Tag den Bus nach Kiruna und von dort den Zug zurück in den Süden...Gruss aus der CH

04.12.2009
Jaemtli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2009 16:47 | zum Beitrag springen

Vielen Dank für deine Antwort. Ich meinerseits habe Vorurteile gegenüber Stadtmenschen, welche ja sicher auch nicht auf dich zutreffen, die sich erfahrungsgemäss lieber nicht in der freien Natur aufhalten solltenDas Wichtigste ist wohl wie überall: Toleranz & Respekt.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen