Fjällforum

Profil für mk81

mk81



Allgemeine Informationen
Wohnort: Austria
Hobbys: ... aufn Berg mit: Schi, Schneeschuhen zu Fuß und was es sonst noch so gibt :)
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 24 )
Registriert am: 06.01.2010
Geburtsdatum: 29. März 1981
Zuletzt Online: 26.12.2010
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.07.2010
mk81 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.07.2010 22:17 | zum Beitrag springen

danke, aber bei sowas elementaren wie Brennstoff möchte ich die Tanke schon vorher kennen, wär ja sonst so wie wenn ich ohne Zelt unterwegs bin ...Hab über die Suchseite auch eine Apotheke ausfindig gemacht http://www.apotekhjartat.se/ Problem ist, ich find die Öffnungszeiten nicht, die sollten normalerweise Wundbezin haben, welches auch vorzüglich brennt :)
mk81 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.07.2010 20:01 | zum Beitrag springen

komm in Arlanda an und steig dort direkt in den Zug komm also leider nicht zum Hauptbahnhof. Am günstigsten wäre eine Tankstelle in Jörn, bin mir sicher das es da eine gibt, aber wie finde ich die? :)

25.07.2010
mk81 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.07.2010 14:30 | zum Beitrag springen

probiers mit dem Jannu od. Unna von Hilleberg, steht selbst bei Föhnsturm vorausgesetzt es ist gut abgespannt. Bis auf den unverschämten Preis sind die Zelt echt super.
mk81 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.07.2010 14:28 | zum Beitrag springen

:) nachtfrost hatte ich dieses Jahr schon öfers bei uns im Gebirge, da war der Schlafsack ganz ok. Dumm wirds nur wenns -6° und mehr hat. Aber ich denk ich werd damit durchkommen, so kalt wirds dann wohl hoffentlich nicht sein

24.07.2010
mk81 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.07.2010 21:56 | zum Beitrag springen

hm, bin ab nächste Woche von Jäckvikk nach Hemavan unterwegs. Habe eigentlich geplant meinen Ajungilak tundra spring (Komfortbereich bis +2°C) mitzunehmen. Dieser sollte doch ausreichend sein für diese Jahreszeit, oder?
mk81 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.07.2010 21:52 | zum Beitrag springen

Hallo,obwohl ich einen Crux AK70 habe der wirklich wasserdicht ist, ist bei mir immer ein schwarzer Müllsack dabei. Der kommt nachts über den Rucksack und man spart sich das lästige verstauen der Kleidung in Einzelbeuteln. lg
mk81 hat ein neues Thema erstellt
24.07.2010 21:48Reinbezin

25.05.2010
mk81 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2010 19:11 | zum Beitrag springen

Anfang August zwei Wochen Kungsleden Jäckvik - Hemavan

24.04.2010
mk81 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.04.2010 10:11 | zum Beitrag springen

hab mir die Karten in Schweden bestellt, waren bereits 2 Tage später im Haus. Noch 3 Monate

16.03.2010
mk81 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.03.2010 19:28 | zum Beitrag springen

hm, danke für die Info. Hab nun mal alles soweit eingebucht und geplant. Weiß jemand ob man in Jörn / Jäkkvik Benzin für ein Multifuelbrenner bekommt, denke nicht das ich Bezin im Fluggepäck mitnehmen darf, oder in Arlanda bekomme



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen