Fjällforum

#16

RE: Und schon aufgeregt? Die Tour rückt näher...

in Klönschnack 29.08.2007 20:14
von Hartwig | 341 Beiträge

Hallo
das ist eigentlich typisch, da macht man sich Gedanken über die Gefahr von fiesen Bächen, elenden Steinwüsten oder steilen Bergen und hat dann Pech bei völlig normalen Sachen wie Wasserholen. Shit happens
Gruß Hartwig

nach oben springen

#17

RE: Und schon aufgeregt? Die Tour rückt näher...

in Klönschnack 29.08.2007 21:02
von Anne | 1.418 Beiträge

Hallo Yeti,
Das ist wirklich . Wasserholen scheint sehr gefährlich, ich bin dabei auch schon einmal ordentlich gestolpert (in Badelatschen) und prompt einen kleineren Abhang heruntergerutscht, mir ist aber nichts passiert.
Geht es denn jetzt schon wieder besser mit der Hand?
Anne

nach oben springen

#18

RE: Und schon aufgeregt? Die Tour rückt näher...

in Klönschnack 30.08.2007 18:32
von Yeti | 152 Beiträge

Hallo Hartwig & Anne,
ja - ist schon tierisch besch******, sowas. Man sagt ja, die meisten Unfälle pasierten im Haushalt - stimmt hier ja voll und ganz.
Meiner Hand geht es schon wieder eiigermaßen, arbeiten kann ich leider noch nicht, dazu brauche ich die Hand gesund, aber das wird schon.
Yeti


UMTS ist toll!
nach oben springen

#19

RE: Und schon aufgeregt? Die Tour rückt näher...

in Klönschnack 07.07.2008 20:19
von Sápmi | 283 Beiträge
Sind noch alle da?
Wann geht's bei Euch los? Ich flieg in 17 Tagen ab, hihi.

Kilpailu ei kuulu erämaahan

zuletzt bearbeitet 07.07.2008 20:20 | nach oben springen

#20

RE: Und schon aufgeregt? Die Tour rückt näher...

in Klönschnack 07.07.2008 20:47
von Hartwig | 341 Beiträge

Countdown läuft. In 11 Tagen geht es los, mit der Bahn nach Abisko.Ich trainiere schon mit Rucksack in den Harburger Bergen.
Hartwig

nach oben springen

#21

RE: Und schon aufgeregt? Die Tour rückt näher...

in Klönschnack 08.07.2008 00:40
von Anne | 1.418 Beiträge

Hallo Hartwig,

schön mal wieder von dir zu hören. Freut mich, daß ihr bald wieder loskönnt - hoffetnlich mit mehr Glück als im Winter.

Also schon mal Gute Tour!

Anne

nach oben springen

#22

RE: Und schon aufgeregt? Die Tour rückt näher...

in Klönschnack 08.07.2008 00:41
von Anne | 1.418 Beiträge

Und diesmal mit der Bahn ? Hatte ich übersehen.

nach oben springen

#23

RE: Und schon aufgeregt? Die Tour rückt näher...

in Klönschnack 08.07.2008 17:13
von lilly | 23 Beiträge

Hallo Hartwig
Wünsch dir eine schöne Tour

nach oben springen

#24

RE: Und schon aufgeregt? Die Tour rückt näher...

in Klönschnack 08.07.2008 21:16
von Hartwig | 341 Beiträge

Danke für die Wünsche! Was macht ihr denn so Ein Sommer ohne Fjäll...geht das überhaupt? Meine Kondition ist leider im Moment ziemlich besch... Wie ich von Rikgrensen nach Katterjåkk kommen soll ist mir noch etwas schleierhaft.
na erstmal alles Gute für Euch!
Hartwig

nach oben springen

#25

RE: Und schon aufgeregt? Die Tour rückt näher...

in Klönschnack 09.07.2008 00:43
von Anne | 1.418 Beiträge
Hallo,

Sápmi, dich hatte ich völlig übersehen, hatte das für noch vom Vorjahr gehalten , dir jedenfalls auch schon mal Gute Tour! Packt ihr denn auch alle schön?

Ich weiß auch nicht so genau, ob ich das durchhalte, notfalls mache ich eben im November Sommerurlaub . Vielleicht dann schon wieder mit Ski?

Von Riksgränsen nach Katterjåkk fährt im Zweifelsfall auch noch eine Bahn, dafür brauchst du keine Kondition... Ansonsten kommt man am Tennisplatz vorbei, da steht ja eine Bank an der Grundlinie, da könnt ihr euch ausruhen und eine Runde Tennis spielen .

Anne
Angefügte Bilder:
Dsc00672.jpg
zuletzt bearbeitet 09.07.2008 00:46 | nach oben springen

#26

RE: Und schon aufgeregt? Die Tour rückt näher...

in Klönschnack 09.07.2008 13:23
von lilly | 23 Beiträge

Sápmi,wünsch dir auch eine schöne Tour

nach oben springen

#27

RE: Und schon aufgeregt? Die Tour rückt näher...

in Klönschnack 10.07.2008 10:46
von Sápmi | 283 Beiträge

Tack.


Kilpailu ei kuulu erämaahan

nach oben springen

#28

RE: Und schon aufgeregt? Die Tour rückt näher...

in Klönschnack 10.07.2008 21:43
von lilly | 23 Beiträge

Sápmi bitte bitte viele schöne Fotos

nach oben springen

#29

RE: Und schon aufgeregt? Die Tour rückt näher...

in Klönschnack 21.08.2008 20:52
von Fjaellraev | 267 Beiträge

Aufgeregt? Eigentlich nicht, aber die Vorfreude steigt natürlich dauernd
In 48 Stunden bin ich schon im Nachtzug nach Kopenhagen und Montag früh erwache ich im Norden
Mitte September bin ich dann wieder da, hoffentlich mit Filmen voller schöner Bilder und im Kopf noch viel mehr Eindrücke...

Gruss
Henning

nach oben springen

#30

RE: Und schon aufgeregt? Die Tour rückt näher...

in Klönschnack 22.08.2008 10:24
von Sápmi | 283 Beiträge

Gute Reise, schönes Wetter und viel Spaß!


Kilpailu ei kuulu erämaahan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen