Fjällforum
|
|
Pflanzen im Fjäll
|
Hallo,
cool! Ich kenne mich mit Pflanzen leider gar nicht aus, aber ich find es schon sehr interessant. Gleichzeitig bin ich auch eher im Winter unterwegs, da ha man selten Pflanzen. Auf einer Skitour im Mai konnte ich allerdings das plötzliche Aufblühen beobachten, das war ein sehr nettes Erlebnis und ich hoffe es wird sich irgendwann wiederholen. Stammen die Fotos alle von der Tour, die hier schon beschrieben wurde?
Anne
RE: Pflanzen im Fjäll
in Fotos, Berichte und Touren 21.01.2009 19:08von Lemming • | 186 Beiträge
Hallo!
Also hier sind auf jeden Fall viel zu wenig Fotos drin.
Das werd' ich mal sukzessive ändern, wenn ich Zeit habe.
Ich kenne mich bei Pflanzen auch nicht so supergut aus,
kann also sein, dass ich schon mal schiefliege.
Richtig gut bin ich sowieso bloß in Rechtschreibunck.
Es geht los mit ein paar Läusekräutern!
Gruss vom
Lemming
in Fotos, Berichte und Touren 28.01.2009 00:33von Anne • | 1.428 Beiträge
Hallo,
danke für die ganzen Blumen- und Tierfotos, find ich klasse. Ich hab da auch noch ein paar Pflanzenfotos, aber gegenüber deinen wären die wohl eher peinlich . Wenn du speziell Lust an einer Art Sammlung mit Kategorien und so was hast, kann ich dir auch eine Ecke auf fjaellwanderung.de anbieten? Ich habe immer daran Interesse, wenn sich da jemand einbringen möchte. Aber du kannst und sollst in jedem Fall auch hier weiterhochladen - einfach&schnell sozusagen.
Liebe Grüße
Anne
in Fotos, Berichte und Touren 28.01.2009 21:03von Lemming • | 186 Beiträge
Hallo.
Zitat von Anne
Hallo,
danke für die ganzen Blumen- und Tierfotos, find ich klasse. Ich hab da auch noch ein paar Pflanzenfotos, aber gegenüber deinen wären die wohl eher peinlich .
Das möcht' ich eigentlich nicht, einen Fotowettbewerb.
Für mich jedenfalls ist ganz klar:
Wandern(!) das ist meine ganze Leidenschaft.
Bei den Fotos sind einige bei, da halt ich nur die Kamera so hin und drück ab ( meine