Fjällforum

#46

RE: Fjällquiz (3)

in Klönschnack 23.12.2007 00:48
von Anne | 1.418 Beiträge

Hallo Sápmi,
da hast du mich aber erwischt: es ist in Norwegen, also im Fjell .

Anne

PS:

Zitat von Sápmi
[url=http://www.sisu-ev.eu][img]http://i8.tinypic.com/73ez3iu.jpg[/img][/url]


In diesem Forum sind sowohl Links als auch Bilder in Signaturen nicht erwünscht (habe ich mal beschlossen als Schutz vor Shoplinks), ich finde trotzdem, daß du diese Signatur beibehalten solltest, sozusagen mit "Sondergenehmigung". Irgendwann hatte ich mal das technisch ausgeschaltet, darum erscheint es manchmal als Code, warum es aber manchmal richtig erscheint: . Bis ich das geklärt habe, wollte ich nichts verstellen. Wenn ich das weiß, schalte ich das aber frei.

nach oben springen

#47

RE: Fjällquiz (3)

in Klönschnack 24.12.2007 08:51
von Hartwig | 341 Beiträge

So wie die Brücke aussieht, müsste sie aus Norwegen stammen(Für eine norwegische sogar recht stabil). Möglicherweise in dem Gebiet westlich von Abisko, Narvikfjäll???
Hartwig

nach oben springen

#48

RE: Fjällquiz (3)

in Klönschnack 24.12.2007 13:20
von Anne | 1.418 Beiträge

Hallo Hartwig,
die Brücke ist schon in Norwegen, aber nicht im Narvikfjell, sondern weiter südlich.
Anne

nach oben springen

#49

RE: Fjällquiz (3)

in Klönschnack 27.12.2007 12:34
von Hartwig | 341 Beiträge

Hi,
ich könnte mir vorstellen, dass die Brücke auf dem Weg von Norwegen Richtung Nasafjäll aufgeommen wurde.
Hartwig

nach oben springen

#50

RE: Fjällquiz (3)

in Klönschnack 27.12.2007 15:58
von Anne | 1.418 Beiträge
das ist nicht ganz richtig, aber kann ich gelten lassen: es ist auf dem weg von der virvasshytta richtung nasahuette.
zuletzt bearbeitet 27.12.2007 15:58 | nach oben springen

#51

RE: Fjällquiz (3)

in Klönschnack 03.01.2008 12:22
von Sápmi | 283 Beiträge

Zitat von Anne
In diesem Forum sind sowohl Links als auch Bilder in Signaturen nicht erwünscht (habe ich mal beschlossen als Schutz vor Shoplinks), ich finde trotzdem, daß du diese Signatur beibehalten solltest, sozusagen mit "Sondergenehmigung".


Vielen Dank. Das hatte ich gar nicht richtig mitbekommen, dass das verboten ist. Also wenn's stört, kann ich's auch rausnehmen und evtl. nur den Link reinschreiben.


Kilpailu ei kuulu erämaahan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen