Fjällforum
|
|
"Was macht ihr Silvester?" ;-)
|
RE: "Was macht ihr Silvester?" ;-)
in Winter im Fjäll 27.12.2007 07:04von Anne • | 1.428 Beiträge
Nun ist es also so gekommen, daß ich über Sylvester wegfahre, um genau zu sein, ich fahre in wenigen Augenblicken los. Ich bin nicht vollständig weg von der Weltbühne, sondern werde häufiger Empfang mit dem Handy haben und hier nach dem Rechten sehen. Auch Yeti ist nicht 100% verfügbar (er besucht seine Familie und hat dort keine Flatrate). Es sollte aber klappen. Für den Fall der Fälle, bin ich erreichbar unter den folgenden Telephonnummern:
Telia Schweden: *wegedit-bin jierunter in D soundso nicht errreichbar*
Ansonsten wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Anne
in Winter im Fjäll 01.01.2008 10:13von hosentreger • | 14 Beiträge
Hallo und ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr.
Der neue "hosentreger" machte an Silvester und Neujahr Pläne für seinen Langlaufurlaub in Nordseter im März 2008 und dankt schon mal für die vielen Informationen, die er in den vergangenen Tagen hier gelesen und bekommen hat.
Ich melde mich in den nächsten Tagen mit einigen Fragen wieder - bis dahin einen guten Rutsch
wünscht hosentreger aus dem feucht-kalten Saarland
(feucht = Nebel, kalt = +5 Grad C., also nix mit Langlaufen oder Schneeschuhwandern, dafür extrem-couching...)
in Winter im Fjäll 14.01.2008 15:10von Anne • | 1.428 Beiträge
Nun also zu den Fotos. Irgendwann werde ich sie auch wieder auf der Homepage zeigen, sobald das Softwareupdaate vorüber ist (jenes, das ich seit Juni ankündige ). Bei den Bildern ist viel Sonnenauf-/untergang dabei, das hatte es nämlich praktisch jederzeit . Die tour lautete Storlien-Sylarna-Gåsen-Stensdalen-Vålådalen-Lunndörren-Vålåstugorna-Gåsen-Sylarna-Storerikvollen-Blåhammaren-Storlien. Der Abstecher nach Norwegen wäre größer ausgefallen, wäre das Wetter besser gewesen (Plan war bis zur Schulzhytta, ist aber nichts geworden, die Uni ruft)
Anne
in Winter im Fjäll 14.01.2008 19:12von Anne • | 1.428 Beiträge
Hallo Hartwig,
ich habe nur ein paar wenige Nächte im Zelt geschlafen (wegen Licht und Wetter). Mit den Stürmen hatte ich auch heftigste Probleme. In der Lunndörrstugan mußte ich ganze 3 Nächte ausharren, weil es so gestürmt hatte. Es gibt dort aber viel zu lesen . Ich würde das aber auch auf die Jahreszeit schieben, im Frühlingswinter war ich aber noch nie in der Gegend, sonst nur im Sommer (3x). Dort hatte ich relativ normales Wetter.
Der Fuchs hat mich übrigens etwa 2-3 Stunden verfolgt, ich kam mir schon irgendwie beobachtet vor . Irgendwann blieb er dann plötzlich stehen und ging auch nicht weiter, schade, er war doch ein netter Begleiter .
Anne
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 810
Themen
und
4990
Beiträge.
|
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |