Fjällforum
#1

"Was macht ihr Silvester?" ;-)

in Winter im Fjäll 01.12.2007 15:21
von Anne | 1.417 Beiträge

Hallo,
wer plant noch eine wie auch immer geartete Skitour zu Silvester? Ich selbst weiß es noch nicht. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Sehr entschieden...
Anne

nach oben springen

#2

RE: "Was macht ihr Silvester?" ;-)

in Winter im Fjäll 27.12.2007 07:04
von Anne | 1.417 Beiträge
Admin weg - Moderator auch
Nun ist es also so gekommen, daß ich über Sylvester wegfahre, um genau zu sein, ich fahre in wenigen Augenblicken los. Ich bin nicht vollständig weg von der Weltbühne, sondern werde häufiger Empfang mit dem Handy haben und hier nach dem Rechten sehen. Auch Yeti ist nicht 100% verfügbar (er besucht seine Familie und hat dort keine Flatrate). Es sollte aber klappen. Für den Fall der Fälle, bin ich erreichbar unter den folgenden Telephonnummern:
Telia Schweden: *wegedit-bin jierunter in D soundso nicht errreichbar*

Ansonsten wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Anne
zuletzt bearbeitet 14.01.2008 14:59 | nach oben springen

#3

RE: "Was macht ihr Silvester?" ;-)

in Winter im Fjäll 27.12.2007 11:11
von rakkaus | 19 Beiträge

Also Anne !
ich wünsche dir giga tolles Sylvester in SWE!

aber erst zögerst du nummern der busse und bahnen zu veröffentlichen, und dann postesst deine eingenen...mutig!

HAve fun!
rukkaus

nach oben springen

#4

RE: "Was macht ihr Silvester?" ;-)

in Winter im Fjäll 27.12.2007 15:57
von Anne | 1.417 Beiträge

naja, ist ja nur fuer ein paar tage, dann nehme ich sie raus

nach oben springen

#5

RE: "Was macht ihr Silvester?" ;-)

in Winter im Fjäll 31.12.2007 11:55
von rakkaus | 19 Beiträge

Ich wünsche allen einmal einen guten rutsch und ein tolles jahr 2008!!!

liebe grüße
aus den "frühling" (hier hat es fast 10grad und die sonne scheint...) in hamburg
rakkaus

nach oben springen

#6

RE: "Was macht ihr Silvester?" ;-)

in Winter im Fjäll 01.01.2008 10:13
von hosentreger | 14 Beiträge

Hallo und ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr.

Der neue "hosentreger" machte an Silvester und Neujahr Pläne für seinen Langlaufurlaub in Nordseter im März 2008 und dankt schon mal für die vielen Informationen, die er in den vergangenen Tagen hier gelesen und bekommen hat.

Ich melde mich in den nächsten Tagen mit einigen Fragen wieder - bis dahin einen guten Rutsch
wünscht hosentreger aus dem feucht-kalten Saarland
(feucht = Nebel, kalt = +5 Grad C., also nix mit Langlaufen oder Schneeschuhwandern, dafür extrem-couching...)

nach oben springen

#7

RE: "Was macht ihr Silvester?" ;-)

in Winter im Fjäll 13.01.2008 17:37
von Anne | 1.417 Beiträge

Hallo,
ich bin auch wieder da! 2 Wochen Skifahren im Jämtlandsfjäll liegen hinter mir, vom Wetter her etwas durchwachsen, war trotzdem sehr schön... Ein paar Fotos zeige ich euch nachher.
Anne

nach oben springen

#8

RE: "Was macht ihr Silvester?" ;-)

in Winter im Fjäll 14.01.2008 15:10
von Anne | 1.417 Beiträge

Nun also zu den Fotos. Irgendwann werde ich sie auch wieder auf der Homepage zeigen, sobald das Softwareupdaate vorüber ist (jenes, das ich seit Juni ankündige ). Bei den Bildern ist viel Sonnenauf-/untergang dabei, das hatte es nämlich praktisch jederzeit . Die tour lautete Storlien-Sylarna-Gåsen-Stensdalen-Vålådalen-Lunndörren-Vålåstugorna-Gåsen-Sylarna-Storerikvollen-Blåhammaren-Storlien. Der Abstecher nach Norwegen wäre größer ausgefallen, wäre das Wetter besser gewesen (Plan war bis zur Schulzhytta, ist aber nichts geworden, die Uni ruft)
Anne

Angefügte Bilder:
Dsc01806.jpg
Dsc01863.jpg
Dsc01864.jpg
Dsc01871.jpg
Dsc01873.jpg
Dsc01880.jpg
Dsc01808.jpg
Dsc01817.jpg
Dsc01824.jpg
Dsc01827.jpg
Dsc01830.jpg
Dsc01834.jpg
Dsc01845.jpg
Dsc01847.jpg
nach oben springen

#9

RE: "Was macht ihr Silvester?" ;-)

in Winter im Fjäll 14.01.2008 15:33
von Hartwig | 341 Beiträge
Hallo Anne,
das sind ja traumhafte Bilder! Der Fuchs und das Klohäuschen sind stark. Wir waren mal im März in der Gegend und es war teils ziemlich stürmisch. Hattest du auch so viel Wind? Hast du gezeltet?
Hartwig
zuletzt bearbeitet 14.01.2008 15:33 | nach oben springen

#10

RE: "Was macht ihr Silvester?" ;-)

in Winter im Fjäll 14.01.2008 19:12
von Anne | 1.417 Beiträge

Hallo Hartwig,
ich habe nur ein paar wenige Nächte im Zelt geschlafen (wegen Licht und Wetter). Mit den Stürmen hatte ich auch heftigste Probleme. In der Lunndörrstugan mußte ich ganze 3 Nächte ausharren, weil es so gestürmt hatte. Es gibt dort aber viel zu lesen . Ich würde das aber auch auf die Jahreszeit schieben, im Frühlingswinter war ich aber noch nie in der Gegend, sonst nur im Sommer (3x). Dort hatte ich relativ normales Wetter.
Der Fuchs hat mich übrigens etwa 2-3 Stunden verfolgt, ich kam mir schon irgendwie beobachtet vor . Irgendwann blieb er dann plötzlich stehen und ging auch nicht weiter, schade, er war doch ein netter Begleiter .
Anne

nach oben springen

#11

RE: "Was macht ihr Silvester?" ;-)

in Winter im Fjäll 17.11.2009 22:37
von Jaemtli | 30 Beiträge

Hammergeile Fotos - Student sollte man sein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Norge21
Forum Statistiken
Das Forum hat 783 Themen und 4898 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen