Fjällforum

#61

RE: Fjällquiz (2)

in Klönschnack 14.11.2007 14:00
von sternchen | 36 Beiträge

Zitat von Hartwig
Hallo sternchen,
In Antwort auf:
aber es ist auch eine Stugan in der Nähe

ist das vielleicht im Stuor Räittavagge am Räitajaure oder Räitajunni?
Hartwig


Hallo Hartwig,
nein, denn dort liegen die Seen lt. Fjällkarta nicht ganz so hoch...

sternchen

nach oben springen

#62

RE: Fjällquiz (2)

in Klönschnack 14.11.2007 15:21
von Anne | 1.418 Beiträge

Hallo sternchen, an Seen auf ~1080m Höhe in der Nähe der Nallostugan bleibt nur noch Sielmavaggi [Nallo->Tjäktja] auf der Nallo-Seite? Wenn es dort nicht ist, muß ich passen.
Anne

nach oben springen

#63

RE: Fjällquiz (2)

in Klönschnack 14.11.2007 17:09
von sternchen | 36 Beiträge

Zitat von Anne
Hallo sternchen, an Seen auf ~1080m Höhe in der Nähe der Nallostugan bleibt nur noch Sielmavaggi [Nallo->Tjäktja] auf der Nallo-Seite? Wenn es dort nicht ist, muß ich passen.
Anne


Hallo Anne,

Jaaa, Du hast es erraten. Der See auf dem Weg von der Nallostugan Richtung Tjäktja.

sternchen

nach oben springen

#64

RE: Fjällquiz (2)

in Klönschnack 14.11.2007 18:13
von Anne | 1.418 Beiträge
Zitat von sternchen
Hallo Anne,
Jaaa, Du hast es erraten. Der See auf dem Weg von der Nallostugan Richtung Tjäktja.
sternchen


Hurra!
Das nächste Foto kommt in Kürze!
Anne
zuletzt bearbeitet 14.11.2007 18:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen