Fjällforum

#46

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 07.08.2008 21:10
von Anne | 1.418 Beiträge

Hallo Vibeke,

Herzlich Willkomen im Forum!

Anne

nach oben springen

#47

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 15.08.2008 19:01
von lilly | 23 Beiträge

Hallo Vibeke
Herzlich Willkommen

nach oben springen

#48

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 05.09.2008 19:53
von Dennis | 4 Beiträge

Hallo,
ich bin Dennis und vorgestern durch Zufall auf diese Site gestoßen, welche ich ziemlich gut finde. Zumal hier gute Tipps zum Norden und allem drum herum zu lesen sind. Naja, also ich bin Dennis, 25 Jahre als und komme aus der schönen Hansekönigin Lübeck. Derzeit studiere ich SozialeArbeit in Holzminden was das Freizeitverhalten stetig zum Ausbrechen beflügelt. Wandern und Radfahren sind eigentlich meine Hauptaktivitäten, bevorzugt ins kalte.

Nachdem ich 2005 eine Kugsledentour machte versuche ich das zu wiederholen und hoffe auf den Jan09,,,ansonsten was Schottland immer mein Reiseland Nr.1
Greeze dennis

nach oben springen

#49

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 05.09.2008 19:56
von Sápmi | 283 Beiträge

Herzlich willkommen!


Kilpailu ei kuulu erämaahan

nach oben springen

#50

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 06.10.2008 20:31
von Petterson | 1 Beitrag

Hallo,

ich bin Brigitte und war in diesem Sommer 1 Woche in Björkliden und Abisko. Es war so unglaublich schön, dass wir eine längere Wanderung planen. Beim Suchen bin ich auf euere Seite gestossen und freu mich darüber.

nach oben springen

#51

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 14.10.2008 01:07
von Anne | 1.418 Beiträge

Willkommen Brigitte! (Ein wenig verpätet....)
Anne

nach oben springen

#52

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 23.11.2008 19:28
von Thilo | 3 Beiträge

Hallo,

ich heise Thilo und lese sehr gern die Seiten dieser Webseite, so auch dieses Forum. Ich zehre sehr von Erinnerungen, da ich 1998/99 in Schweden studiert und damals viele Aufenthalte im Fjäll (Sommer/Winter) hatte. Da ja der Großraum irgendwie doch übersichtlich ist (zumindest die üblichen Wegstrecken) habe ich bis heute viele Bilder im Kopf behalten und kann diese oft in Berichten wie hier auf dieser Seite wiedererkennen.
Der große Vorteil der skandinvischen Natur ist ihre Nähe zu Mitteleueropa (35-40 h Zug) und ihre vergleichsweise gute Infrastruktur (Vergleich Ostteil Russland/ Alaska), sodass das Erleben der Wildniss noch vergleichsweise risikoarm ist.
Ansonsten bin Selbstständiger Projektentwickler im Bereich Energie / Forstwirtschaft, 35a und lebe in Dresden mit kleiner Familie. Ein großes Lob an die Fleissigen Hände und die Webseite.
Hej do
Thilo

nach oben springen

#53

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 23.11.2008 21:10
von Anne | 1.418 Beiträge

Hallo Thilo,

herzlich willkommen im Forum!

Anne

nach oben springen

#54

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 15.02.2009 16:06
von Andrea

Dann möchte ich mich hier noch kurz vorstellen:
Bin die Andrea, gehe auf die 32 zu und wohne in der Nähe von Hannover.

Auf dieser klasse Seite stöber ich schon länger und da ich im Juli zum ersten Mal auf dem Kungsleden einige Tage wandern will, habe ich mich jetzt auch im Forum angemeldet, denn da kommen bestimmt noch Fragen auf, mit denen ich Euch löchern werde.

Schweden habe ich schön des öfteren bereist (mit dem Auto, Motorrad, Zug oder einfach per Billigflieger für einige Tage Stockholm), in diesem Jahr soll die per Pedes-Variante hinzukommen.

nach oben springen

#55

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 15.02.2009 19:10
von Sápmi | 283 Beiträge

Hallo Andrea!
Deine Personenbeschreibung kommt mir irgendwie bekannt vor.
Herzlich willkommen hier.


Kilpailu ei kuulu erämaahan

nach oben springen

#56

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 15.02.2009 19:14
von Andrea

Hej Sápmi,

Du darfst mich auch gerne Brocki nennen..... .
Seit wann bist Du wieder daheim von Deiner Wintertour?



nach oben springen

#57

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 16.02.2009 00:54
von Anne | 1.418 Beiträge

Hallo Andrea,

Herzlich Willkommen im Forum!
Fragen nehmen wir natürlich gerne entgegen .

Anne

nach oben springen

#58

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 16.02.2009 11:10
von Sápmi | 283 Beiträge

Zitat von Andrea
Hej Sápmi,
Du darfst mich auch gerne Brocki nennen..... .
Seit wann bist Du wieder daheim von Deiner Wintertour?




Seit Samstag abend. War ja eher eine Auto-Wintertour, mit nur ein paar kleineren Spaziergängen durch den Winterwald.


Kilpailu ei kuulu erämaahan

nach oben springen

#59

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 16.02.2009 17:33
von Andrea

Danke schon mal für Eure nette Begrüßung.
Fragen kommen bestimmt noch, Sápmi hab ich ja schon vor Weihnachten mal genervt....

nach oben springen

#60

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 23.08.2009 19:49
von charley1968 | 1 Beitrag

Hej!
Ich heisse Andreas, bin 40,Krankenpfleger u. wohne seit 2002 in Schweden.Mein Interesse ist das Wandern mit meiner Familie, am liebsten im schwedisch-norwegischem Fjäll.Ein besondrer Anreiz ist es fuer mich, das Wandern einem 13-jährigen und einer 5-jährigen schmackhaft zu machen.Aber ich finds' spannend, Berichte von Langtouren zu lesen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen