Fjällforum

#16

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 18.06.2007 23:17
von Yeti | 152 Beiträge
Hallo Hänschen!

Willkommen im Forum!
Yeti

[Auch von mir Herzlich Willkommen. Klar könnt ihreuch einen Account teilen, aber macht doch bitte irgendwie deutlich, wer gerade schreibt // Anne]

UMTS ist toll!
zuletzt bearbeitet 19.06.2007 13:31 | nach oben springen

#17

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 06.07.2007 16:57
von lilly | 23 Beiträge

Möchte mich mal kurz vorstellen.
Bin die lilly komme aus NRW habe Kinder,auch schom ätwas älter

nach oben springen

#18

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 06.07.2007 17:44
von Anne | 1.418 Beiträge

Willkommen lilly!

Zitat von lilly
Möchte mich mal kurz vorstellen.
Bin die lilly komme aus NRW habe Kinder,auch schom ätwas älter

Anne

nach oben springen

#19

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 10.07.2007 22:26
von DirkS | 4 Beiträge

Tach zusammen,

ich bin Dirk, lebe seit 21 Jahren in Oberbayern an der Grenze zu Österreich. Vorher habe ich 19 Jahre in Bonn gelebt.
Das macht.... upps.... 40 Jahre
Seit letztem Jahr bin ich vom Nordland Virus befallen. Keine Heilung in Sicht
Laufe mit ner Freundin viel in den Bergen herum, Rucksacktouren in Norwegen machen wir auch gemeinsam.

So, erstal genug geschrieben....

Grüße
Dirk

nach oben springen

#20

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 11.07.2007 00:30
von Anne | 1.418 Beiträge

Hallo Dirk und Herzlich Willkommen im Forum,

gegen diesen Virus braucht man kein Heilmittel , wäre doch schade!

Grüße ans andere Ende Deutschlands,
Anne

nach oben springen

#21

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 11.07.2007 11:10
von lilly | 23 Beiträge

Hallo Dirk
Herzlich Willkommen

nach oben springen

#22

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 11.07.2007 17:12
von DirkS | 4 Beiträge

Danke Danke

Das mit dem Heilmittel stimmt.

Bedenklich ist mittlerweile nur das fast jeder geplante Kurzurlaub in Deutschland in einem
Urlaub in Norwegen oder Schweden endet.
Gestern war die Planung noch zu meinem Geburtstag im Dezember mit dem Zelt in Richtung bay.Wald zu flüchten.
Das Resultat ist nun 8 Tage Stockholm, 5 Tage mit Rucksack und Zelt herumirren (wo wissen wir noch nicht)
und anschliessend noch ein paar Tage in einer Herberge übernachten und die Stadt anschauen.



Grüße
Dirk

nach oben springen

#23

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 11.07.2007 20:47
von Anne | 1.418 Beiträge

Zitat von DirkS
Danke Danke
Das mit dem Heilmittel stimmt.
Bedenklich ist mittlerweile nur das fast jeder geplante Kurzurlaub in Deutschland in einem
Urlaub in Norwegen oder Schweden endet.
Gestern war die Planung noch zu meinem Geburtstag im Dezember mit dem Zelt in Richtung bay.Wald zu flüchten.
Das Resultat ist nun 8 Tage Stockholm, 5 Tage mit Rucksack und Zelt herumirren (wo wissen wir noch nicht)
und anschliessend noch ein paar Tage in einer Herberge übernachten und die Stadt anschauen.

Grüße
Dirk


Na dann fühl dich ganz zuhause in deiner neuen "Selbsthilfegruppe"!
Anne

nach oben springen

#24

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 13.07.2007 11:40
von cheeky | 3 Beiträge

Hallo und liebe Grüße aus Irland.
Ich stamme zwar nicht aus dem Norden,lebte in Deutschland in Unterfranken bei Würzburg und nun auf der schönen Insel Irland.Die ja auch im Norden liegt *ggg*.
Aber das wandern macht hier auch sehr viel Spaß und wir haben schon so viele schöne Plätze gefunden,das wir unsere Eindrücke gerne weitergeben möchten.

Zu meiner Person,mein Name ist Miriam ,Alter ist ...egal,habe 2 Söhne und einen lieben Partner,zu unserer Familie gehört auch ein Hund,ein 11 Monate alter Border-Collie,namens Cheeky.

Nun wünsche ich Euch erstmal einen schönen Tag
LG Miriam

nach oben springen

#25

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 13.07.2007 13:40
von Anne | 1.418 Beiträge

Dann herzlich Willkommen auch nach Irland!
Anne

nach oben springen

#26

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 11.09.2007 17:23
von Argonaut | 7 Beiträge

Hallo,
ich bin Jens, 39 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. In jungen Jahren bin ich recht viel in Skandinavien unterwegs gewesen (Femund/Rogen, Hardanger Vidda, Sarek, Padjelanta, Abisko, Lofoten, Finnmark, Nordkapp, usw). Mit der Zeit regte sich bei mir aber auch das Interesse für andere Regionen dieser Welt und war längere Zeit nicht zum Wandern im Norden unterwegs. Nach Schweden bin ich erst wieder zurück gekommen, seit ich auch gerne längere Touren im Faltboot unternehme (Schären, Öland).
Vor ein paar Jahren habe ich mal eine Winterwanderung im Rondane-Gebiet mit Schneeschuhen unternommen, die Sache mit den Schneeschuhen hat mir allerdings gar nicht gefallen. Daher würde ich die Sache gerne mal mit Skiern wiederholen. Um ein paar offene Fragen zu klären habe ich mich in diesem Forum angemeldet...

Jens

nach oben springen

#27

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 11.09.2007 19:38
von Anne | 1.418 Beiträge

Herzlich Willkommen Jens!

Zitat von Argonaut
Vor ein paar Jahren habe ich mal eine Winterwanderung im Rondane-Gebiet mit Schneeschuhen unternommen, die Sache mit den Schneeschuhen hat mir allerdings gar nicht gefallen.

Das glaube ich dir gerne und wir können dir bestimmt weiterhelfen.
Anne

nach oben springen

#28

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 06.11.2007 08:03
von sternchen | 36 Beiträge

Hallo, ein bißchen verspätet, aber...

Ich bin Gabi, wohne mit meinem Mann Mark in Freiburg und wir sind seit ca. 6 Jahren lapplandinfiziert. Wir gehören auch schon zu den älteren Herrschaften, sind 49 und 51 Jahre jung. Wir hoffen das wir noch viele interessante Touren machen können, dieses Forum hat ja fast unerschöpfliche Vorschläge. Danke Anne

nach oben springen

#29

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 07.11.2007 00:26
von Anne | 1.418 Beiträge

Hallo sternchen,

Willkommen im Forum! Ich bin mir sicher, ihr findet hier viele Vorschläge und sonst könnt ihr ja auch immer nachfragen.

Anne

nach oben springen

#30

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 11.11.2007 19:07
von lilly | 23 Beiträge

Hallo
Herzlich Willkommen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen