Fjällforum

#91

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 24.02.2012 14:02
von TomNoir | 10 Beiträge

Hey!

Ich hab vor ein bisschen länger hier im Forum rumzuspuken, deswegen stell ich mich auch mal vor:
Ich heiße Tom und komme ursprünglich aus (damals noch West-)Berlin. Im Augenblick bin ich 24 Jahre alt und studiere in Göttingen Forstwissenschaften und Waldökologie. Wenn alles glatt geht beende ich im Sommer meinen Bachelor, hab dann ein paar Monate zum Arbeiten und stürze mich dann Ende Februar in mein erstes richtiges Winterwander-Abenteuer! Da ich schonmal 4 Wochen in Skandinavien unterwegs war, bin ich kein Neuling beim Zelten in den nordischen Ländern. Doch ich bin für Tipps und Tricks immer offen, gerade was den Winter angeht. Ich hoffe, dass ich von euch viel lernen kann und ihr mich bei der Planung meiner Tour(en) unterstützt :)

Viele Grüße,
Tom


Im Endeffekt ist jede Erfahrung positiv.

nach oben springen

#92

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 18.04.2012 11:07
von Boreas | 2 Beiträge

Manche kennen mich vielleicht aus dem grossen "Konkurrenz"-Forum, hier habe ich mich registriert weil weniger manchmal mehr ist . Persönlichere Info, weniger Meinungen = weniger Nebendiskussionen...und einfach "Zweitmeinung", das erhoffe ich mir hier.

Man liest sich.

nach oben springen

#93

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 18.04.2012 21:54
von Anne | 1.428 Beiträge

Hi Boreas und willkommen im Forum!

Konkurrenz ist das andere Forum sicher nicht. Dies hier ist eben ein Spezialforum.

Grüße
Anne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen